Bugsier schnelle Frachter Geestemünde und Cuxhaven.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bugsier schnelle Frachter Geestemünde und Cuxhaven.

Beitrag  tonvaneijk am So Aug 14, 2011 4:49 pm

Beim betrachten der allgemeinen Themen fiel mir auf, dass von den Namen der Bugsier Frachtschiffe die Namen der Geestemünde un der Cuxhaven nich eingetragen sind.
Gerade für diese Schiffe habe ich mich den Bugsierfahrern angeschlossen.
Als ehem. Service-Ingenieur der Wilton-Fijenoord Werft, Schiedam, Niederlande - wo die Hauptmotoren dieser Schiffe gebaut worden sind - bin ich interessiert in allem was die Geschichte dieser Schiffe anbelangt.
Vielleicht kan jemand der Bugsierfahrer mir weiterhelfen.

Ich füge zwei links hinzu, die euch mehr über meinen Gründe um die Geschichte der 24 von WF gebeuten Motoren und der Schiffe in denen die eingaut worden sind festzulegen, erläutern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Toni van Eijk


tonvaneijk

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 75
Ort : Vlaardingen, Niederlande

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten